Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin eröffnete ich 1994 meine eigene Praxis.

Ich arbeite vor allem mit Homöopathie, Bachblüten, Bioresonanz und verschiedenen Entspannungstechniken (auch mit Naturschallwandlern).

Im Jahre 2003 eröffnete ich zusätzlich die Tierheilpraxis nach meiner Abschlussprüfung zur Tierheilpraktikerin (ATM-Akademie für Tiernaturheilkunde, Groß- und Kleintiere).

So begleite ich seit dieser Zeit Menschen und Tiere auf deren Weg der Heilung von Körper, Seele und Geist.

Heilung geschieht immer mit der Bereitschaft des Bewusstseins und der Seele.

Deshalb ist es für mich auch wichtig zu fühlen denn die Eingangspforte zur Behandlung zeigt sich immer in der aktuellen Situation des Menschen oder des Tieres.

So führte mein Weg von der klassischen Heilpraktikerausbildung und der klassischen Heilpraktikertätigkeit auch immer mehr in den Bereich der energetischen Heilweisen.